Webinar

Masterclass im Customer Service – Jetzt zur Customer Service Con 2022 anmelden (Webinar | Online)

Wir freuen uns Sie am Dienstag, den 13. September um 9.00 Uhr zur digitalen Customer Service Con 22 einladen zu dürfen.

Die Customer Service Con ist die Masterclass zu aktuellen und Zukunftsthemen im Customer Service. Über 3,5 Stunden geballtes Wissen von Expert:innen und Kund:innen mit bemerkenswerten Beiträgen und anregenden Diskussionen.

Self-Service, hohe Fluktuation und zunehmend komplexe Produkte – die Anforderungen an den Service sind rasant gestiegen. Unsere Referent:innen kennen diese Themen aus erster Hand und gewähren Einblicke in ihre Herausforderungen und wie sie damit umgegangen sind.

Jetzt kostenfrei anmelden

Seien Sie dabei, wenn Automobilhersteller berichten, wann das Stresslevel im Callcenter am höchsten ist und wie Behördengänge von der lästigen Qual zu einem angenehmen, digitalen Vorgang werden. Dazu sprechen wir mit Kund:innen und Expert:innen über die Rolle von Knowledge Management, falsche Hoffnung in der KI und vielen weiteren Themen.

Dann melden Sie sich gleich an zur digitalen Customer Service Con 22 am 13. September 2022 ab 9.00 Uhr.

Sie haben keine Zeit? Melden Sie sich dennoch gerne an und erhalten Sie die Aufzeichnung im Nachgang.

Sie wollen schon vorher mit uns sprechen? Buchen Sie sich hier gerne direkt einen Termin.

Eventdatum: Dienstag, 13. September 2022 09:00 – 12:30

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

USU Software AG
Spitalhof
71696 Möglingen
Telefon: +49 (7141) 4867-0
Telefax: +49 (7141) 4867-200
http://www.usu.com

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet
Kommentare deaktiviert für Masterclass im Customer Service – Jetzt zur Customer Service Con 2022 anmelden (Webinar | Online)