Webinar

USU Strategy Xpert Talk – Customer Service Trends 2024+ (Webinar | Online)

Treten Sie mit uns gemeinsam in die Zukunft des Kundenservice ein!

Unser USU Strategy Xpert Talk bietet einen spannenden Ausblick auf die sich rasch wandelnde Welt der Kundenbetreuung. In einer Zeit, in der Technologien in atemberaubender Geschwindigkeit voranschreiten, stehen Unternehmen vor der Herausforderung, mit den stetig wachsenden Erwartungen der Kunden Schritt zu halten.

In dieser Expertendiskussion beleuchten wir wegweisende Trends, die den Kundenservice im Jahr 2024 und darüber hinaus formen werden. Von KI-getriebener Automatisierung, über das Zusammenspiel von Mensch und Maschine bis hin zu maßgeschneiderten Kundenerlebnissen diskutieren wir über Innovationen, die die Branche transformieren.

Entdecken Sie, wie Unternehmen durch die geschickte Integration fortschrittlicher Technologien nicht nur ihre Effizienz steigern, sondern auch nachhaltige und tiefgreifende Verbindungen zu ihren Kunden aufbauen.

Unsere Gast-Experten bieten praxisnahe Einblicke, wie Sie diese Trends strategisch nutzen können, um die Kundenzufriedenheit zu steigern, operative Abläufe zu verbessern und langfristige Kundenloyalität aufzubauen.

Eventdatum: Donnerstag, 25. Januar 2024 16:00 – 16:45

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

USU Software AG
Spitalhof
71696 Möglingen
Telefon: +49 (7141) 4867-0
Telefax: +49 (7141) 4867-200
http://www.usu.com

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet
Kommentare deaktiviert für USU Strategy Xpert Talk – Customer Service Trends 2024+ (Webinar | Online)