DGTI 2026 (Kongress | Stuttgart)
SATO nimmt an der 58. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Transfusionsmedizin und Immunhämatologie (DGTI) in Stuttgart teil. Der Kongress bringt rund 1.000 Fachbesucherinnen und Fachbesucher aus den Bereichen Transfusionsmedizin, Immunhämatologie, Blutbanken, Labor und klinische Versorgung zusammen.
Am SATO Stand präsentieren wir Lösungen rund um PJM-Technologie, Identifikation, Tracking und Prozesssicherheit in medizinischen und labornahen Anwendungen. Im Fokus stehen Live-Demonstrationen für Healthcare-Use-Cases, darunter Anwendungen mit Blutbeuteln, Laborproben, Patientenarmbändern, CAS-Systemen, AEP Cloud und mobilen Datenerfassungsgeräten.
Die Teilnahme ist für SATO strategisch relevant, da die DGTI eine sehr fokussierte Zielgruppe im Bereich Transfusionsmedizin erreicht. Bereits aus der Teilnahme im Vorjahr konnten zwei POCs generiert werden. Ziel der diesjährigen Teilnahme ist es, bestehende Kontakte weiterzuentwickeln, neue qualifizierte Leads zu gewinnen und PJM als relevante Technologie für sichere und transparente Healthcare-Prozesse zu positionieren.
Eventdatum: 23.09.26 – 25.09.26
Eventort: Stuttgart
Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:
SATO Europe GmbH
Waldhofer Str. 104
60123 Heidelberg
Telefon: +49 (6221) 5850-0
Telefax: +49 (6221) 5850-282
http://www.satoeurope.com/de
Weiterführende Links
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet


