Webinar

Webinar: erst Servicequalität, danach KI-Turbo zünden (Webinar | Online)

Webinar: Customer Experience 2025 – Erfolgsfaktoren im KI-Zeitalter

Erleben Sie, wie Künstliche Intelligenz die Kundenkommunikation transformiert; praxisnah, strategisch und zukunftsorientiert.

Was Sie erwartet:

  • Wie KI und Automatisierung die Customer Experience neu definieren
  • Erfolgreiche Strategien und Best Practices aus echten Projekten
  • Konkrete Ansätze für Ihre eigene CX-Strategie
  • Austausch mit Branchenexperten

Für wen ist das Webinar gedacht?
Für CX-Verantwortliche, Marketing- und Serviceleiter sowie alle, die Customer Experience aktiv gestalten möchten.

Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich wertvolle Einblicke für 2025 und darüber hinaus!

Eventdatum: Dienstag, 27. Mai 2025 09:00 – 11:25

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

Bucher + Suter AG
Stubenwald-Allee 19
D-64625 Bensheim
Telefon: +49 6251 8622 500
http://www.bucher-suter.com

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet